Sonntag, 17. Februar 2013

Anreise und erste Abenteuer

Liebe Freunde,

gestern ging es ja erst am Nachmittag los, deswegen gab es heute morgen noch keine frische Ware. Aber es ist auch noch nichts Aussergewöhnliches passiert. Ausser der Tatsache, dass ich für einen Augenblick dachte, ich wäre im Paradies angekommen:

Aber sonst ist nichts dolles passiert.
Na gut, wir konnten nicht rechtzeitig losfliegen, weil eine Sitzlehne nicht in Ordnung war. Aber dafür hat die Air Berlin ja Techniker, die das innerhalb von zehn Minuten reparieren können.

Na gut, die Leute in der Sitzreihe vor uns hatten unangenehme Körpergerüche. Machse nix, wer stinkt, der stinkt!

Na gut, wir mussten einen Shuttle-Bus zur Autovermietung ohne uns fahren lassen, weil er schon voll war. Nach 8 Minuten kam aber schon der nächste.

Das waren aber auch schon die ungeplanten Vorkommnisse. Ansonsten hatte ich mal wieder alles top geplant. Taxi war rechtzeitig da, check-in hatte ich schon online gemacht. Koffer abgeben, durch die Sicherheitskontrolle (zum Glück war kein Streik), noch ein bisschen warten. Ab in den Flieger,
etwas durch die Luft schaukeln, ein Häppchen essen und schon wieder runter. 

Zwischendurch habe ich natürlich wieder mit den Stewardessen geflirtet. Mit einer habe ich ein Foto machen lassen. Das darf ich aber hier nicht zeigen, weil sie das nicht möchte. Das kann ich auch verstehen. Wenn jeder mit Ihr ein Foto macht, den sie an Bord betreut, dann ist das ganze Internet nur noch voll mit ihren Bildern. Man will doch auch mal was anderes sehen.

Weil ja noch Winter ist, kamen wir im Dunkeln an. Als Auto haben wir eine Hyundai i30 bekommen. Nicht zu gross und nicht zu klein für die Insel. Im Hotel wurden wir sehnsüchtig erwartet.

 
Immerhin war es schon 21:15 Uhr. Schnell das Zimmer bezogen und ab ins Restaurant, es gab noch eine kleine Platte für uns. Wieder auf dem Zimmer habe ich es mir in meinem Sonnenstuhl bequem gemacht und zugeschaut, wie meine Leute ihre Koffer ausgepackt haben. Die waren aber auch ganz entspannt. Als alles eingerichtet war, haben wir uns ins Bett gelegt und sind in einen erholsamen Schlaf gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen