Montag, 11. Februar 2013

Reisevorbereitung

Liebe Freunde,

Amerika ist schon so lange her, ich bin doch längst wieder urlaubsreif. Weil das so ist, haben der Chauffeur und sein Liebchen mal wieder alle Viere gerade sein lassen und Mallorca gebucht. Das geht im Februar los und dauert leider nur eine Woche. Aber immerhin, wech is wech!

Jetzt war mir aber in den letzten Tagen immer so schwummerig zu Mute, und das an Karneval. Was soll ich Euch sagen: ich hatte ziemlich viel abgenommen. Meine Leute haben gesagt: "so geht das nicht weiter" und sind mit mir zu 'Build A Bear' gefahren. Da ist auch immer ein Bärendoktor, bei dem bin ich gewesen. Ich wurde untersucht und für zu dünn befunden. Die Behandlung war erfolgreich, und jetzt habe ich wieder richtig was auf den Rippen.

Und weil wir schon mal da waren, und weil mein Fell (besonders am Hintern) immer dünner wird, habe ich ein paar Klamotten bekommen. Ich sehe jetzt sowas von cool aus, das musst Du gesehen haben: Scarf is in da hood


Das Tolle daran ist, dass ich jetzt auch endlich meinen Kleiderhaken, den mir mein Freund Schaf Paul geschenkt hat, komplett nutzen kann. Der Paul, der ist echt mein Freund, sonst hätte er mir ja nicht den Haken geschenkt. Er wohnt in Hamburg, aber da war ich noch nicht. Da steht doch mal eine Reise an - ich muss dringend mit dem Chauffeur reden.



Na ja, meine Vorbereitungen für Mallorca sind abgeschlossen: Bärentaler eingepackt, Liegestuhl steht parat, Personalausweis ist neben den Talern, und die Klamotten kommen auch noch mit. Bald geht es los, dann gibt es wieder jeden Morgen frische Neuigkeiten von mir für Euch.

Euer Scarf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen